Kann ich mich freuen?

Thumbnail

Hallo ihr 😊
Ich fang mal von vorn an 2017 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft ohne Schmerzen ohne Hinweise dafür.
2018 hab ich dann meine Tochter geboren.

Nun haben wir uns für ein zweites Kind entschieden und am 30.4.21 die Pille abgesetzt.

Nun hab ich am 8.8 positiv getestet aber ganz zart.
Am 10.8 und 13.8 hab ich nochmal einen test gemacht.

Ich hab Angst das es wieder eine Eileiterschwangerschaft wird. Da bei beiden test die Striche sehr schwach sind.

Hatte jemand auch so schwache positive Streifen und hat dann ein intakte Schwangerschaft gehabt?

Liebe Grüße Nicole

1

Aber hallo ob du dich freuen kannst. Glückwunsch 😍
Wie weit bist du heute denn?

2

Erster Tag letzte Regal war am 10.7

Also müsste glaube 4+6 sein

3

Sieht super aus,alles liebe wünsche ich 🍀😍

4

Erstmal danke 😘
Hab halt Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist.
Weil er nur so schwach positiv und nicht richtig dunkel

12

Hey,

Erstmal finde ich das die nicht Schwach Positiv sind du musst definitiv KEINE Strichen raten...
Da du schon mal eine Eileiterschwangerschaft hattest, kann ich deine Angst total gut verstehen ich hatte davon übrigens schon 3 in Folge... ich rate dir einfach dir einen Termn beim Fa zu machen und dich engmaschiger kontrollieren zu lassen bis man den Wurm an der richtigen Stelle sieht. Als ich meine erste ELSS hatte wurde ich bei den darauffolgenden positiven Tests alle 2 Tage kontrolliert Blut und US anhand des hcg Wertes konnte man immer recht schnell erkennen das es nicht intakt war. Jede Frau Produziert anders Hcg. Freu dich bitte erstmal einfach über deinen deutlich positiven Test. Ich drücke dir die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch! Mach doch einen Termin beim Frauenarzt aus, dann kann er schauen, ob es eine intakte Schwangerschaft ist. Ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass du nochmal eine Eileiterschwangerschaft hast. Deine Sorge kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen. Aber jetzt freu dich erstmal. Wird schon alles gut gehen. ☺️🍀❤️

6

Meine Ärztin ist leider im Urlaub, aber Montag ruf ich sofort an.
Wieso glaubst du das es nicht nochmal eine Eileiterschwangerschaft sein könnte?

Ich freu mich ❤️
Aber so richtig glücklich bin ich glaube erst wenn die Ärztin sagt es ist alles Inordnung 🙈

9

Ich weiß es natürlich nicht. Aber ich denke, das wäre etwas viel Pech. Und das „normale“ ist ja eine Einnistung in der Gebärmutter. Ich kenne keine Statistiken, aber ich denke häufiger als Eileiterschwangerschaften sind normale. Du bist zurzeit verständlicherweise angstgetrieben. Aber du wirst sehen, dass sich das Schlimme von damals nicht wiederholen muss. ❤️

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich habe vorhin noch in einem Beitrag gelesen, dass bei manchen Tests die zweite Linie gar nicht unbedingt so stark wie die Kontrolllinie wird. Vielleicht ist das bei dem Test auch so 😊 positiv denken 😇 alles Liebe 💓🍀

8

Damals im Mai 2017 hatte ich genau den selben test und da waren beide Linien gleich dunkel 🙈

Ich denk jetzt einfach positiv und warte Montag ab.


Allen die geantwortet haben vielen Dank 😘auch danke für die Glückwünsche 💞

14

Update:

Guten Morgen Ihr Lieben ♥
Hab gerade meine Ärztin angerufen und hab für Mittwoch 14uhr einen Termin.
Bin schon total aufgeregt🙈
Einen Test hab ich auch nochmal gemacht😅
Er war viel dunkler wie der vor drei Tagen und der ssw Streifen war eher da wie der Kontrollstreifen😍😍

Euch einen schönen Wochenstart 😊