Seht ihr hier einen 2. Strich? ES+12 4 Tage vor NMT

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin sonst nur stille Mitleserin☺️ Ich hatte dieses Jahr 2 FG und sollte einen Zyklus warten bevor wir es wieder probieren und man hat mir Famenita 2 x täglich ab Eisprung verschrieben. Nun bin ich bei ES+12 und der CB Ultra Früh Digital zeigte nicht schwanger an. Der Facelle Frühtest von Rossmann, der im Plastik zeigt einen Schatten. Seht ihr den auch? Ist das nur eine VL - allerdings ist der Test noch nicht getrocknet. Meint ihr der CB hätte anzeigen müssen?
Danke für euer Feedback 😃

1

Hey!
Ich sehe leider nichts.
Aber es ist ja noch früh! 😊
Alles Liebe 🍀

2

Sollte bei ES+12 und 4 Tage vor NMT nicht der frühtest wenigstens ein bisschen was anzeigen?

3
Thumbnail

das waren meine Tests an ES+14
dabei sind 10er, 12,5er und 20er. die sind auch sehr schwach gewesen und ohne digitalen hätte ich es nicht geglaubt 😊

weiteren Kommentar laden