Für Es+10/11 zu schwach?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich wirklich nicht anstellen aber ich mache mich seit 2 Tagen komplett verrückt.
Das erste mal positiv testen durfte ich an Es+8/9.
Mein Eisprung war entweder am 4.8 oder am 5.8.
Mein erster Test war von OneStep und habe seither noch 2 weitere mit OneStep gemacht, die sahen alle immer gleich aus.

Vorhin habe ich nun einen von Facelle gemacht. Man sieht eindeutig eine rosa Linie. Die ist auch innerhalb von einer Minute aufgetaucht aber ich mache mir sorgen, das sie zu schwach ist.

Ich bereue es sogar schon so früh getestet zu haben, weil ich ständig das Gefühl habe, als würde sich die Mens ankündigen. Dabei hab ich das eigentlich immer nur an NMT. Fällig wäre ich erst in 3 Tagen. Meine Brüste ziehen auch schon. Eigentlich habe ich das immer kurz nach dem ES aber diesmal erst seit gestern Abend.

Sieht der Test in Ordnung aus für Es+11 oder ist es zu schwach? Ich würde es gerne meinem Freund verkünden aber habe so Angst, dass doch noch die Mens kommt.

Vielen Dank und entschuldigt mein Rumgeheule.

Die Linie ist für ES+11

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen 😊
Setze dich bitte nicht unter druck.
Jeder Körper ist anders und das HCG ist auch nicht bei jedem gleich.
Warte bitte ab und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Ich drücke dir die Daumen das es sich schön einkuschelt 🥰🍀

2

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich würde es nur so gerne meinem Freund erzählen aber ich habe Angst, dass etwas schief laufen könnte. Diese Striche machen mich verrückt. Ich wünschte der würde genauso aussehen, wie die Kontrolllinie. Das würde mich wahrscheinlich etwas beruhigen.

Meinst du ein Clearblue mit Wochenbestimmung würde schon etwas anzeigen?

3

Ja der CB mit WB wird schon anzeigen 😇

weitere Kommentare laden