4 ssw 3+5 leicht positiv

Thumbnail

Hallo 🙈
Ich habe heute leicht positiv getestet. Erkennt ihr es auch? Sowas ist anfangs immer schwer zu erkennen auf Fotos 🥺 ..ich hoffe ihr seht es trotzdem.
Ich hätte noch 2 Tage bis NMT und wollte Mal fragen wie es bei euch aussah und ob ihr irgendwelche Anzeichen habt? Ich hab komischerweise auf einmal so Heißhungerattacken wo ich sonst meistens nur in der Mitte vom Zyklus habe und die typischen Unterleibs Beschwerden wie alt ob die mens doch noch kommt.
Ich weiß man sollte so früher nicht testen da es noch schief gehen kann. Das ist mir bewusst.
Der untere mit dem Pfeil ist von heute und der oben ist von gestern.

1

Das Bild ist leider total unscharf, könntest du noch ein anderes machen und dann am besten ohne Blitz 🙂

2
Thumbnail

Bekomm leider kein besseres hin, liegt wahrscheinlich an meiner Kamera.

3

Naja entweder man hält die Kamera weiter weg und zoomt oder dicht ran halten, einfach mal ausprobieren 😁
Ich kann leider nichts erkennen auf dem Foto, schade.