Ob das was wird 🙄😥🤔

Thumbnail

7 Zepter an ES +7/8

1

Wow 😯 ich beschwöre heute meine Tests und hab gerade mal Schatten bei +9 und tröste mich damit übermorgen zu testen ..

Ich sehe da ja bei dir was! Schlagen die so früh an 😯🥰

Daumen sind dir jedenfalls gedrückt

4

Tja das is ne gute frage ..... hab die zum ersten mal 🤔

Ich werde mal weiter testen mal sehen wie es wird. Aber der Ovu schlägt auch an 🤔

2

Ich sehe ihn..
Für die Zeit schon echt deutlich zu sehen
Drücke dir die Daumen🍀

3
Thumbnail

...

5

Sieht doch gut aus bis jetzt 😊🍀

6

Die brauchen mega lange bis die trocken sind und man was erkennt in der frühen Testphase .. und nach ein paar stunden wird es wieder blasser 🙈
Mach mal ein Bild nach ner halben Stunde ca..

weitere Kommentare laden
9

Der sieht super aus 😊
Würde dich eher auf ES+8/9 schätzen. Kenne die Tests nur von anderen, aber sie zeigen wohl sehr früh und zuverlässig an.

10

Sieht vielversprechend aus! 🤗☺️🍀❤️