Jetzt brauche ich auch mal Adleraugen 😅

Ihr Lieben,
Nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier fleißig mitlesen,schicke ich euch heute (angenommen es klappt) mal meine aktuelle Lage. Ich habe einen 1jährigen Sohn und wir wünschen uns nun ein Geschwisterchen für ihn. Ich Stille noch ,nachts meist 1x ,tagsüber ca 6x
Zyklus beobachte ich mit ovus ,zs und seit letzter periode auch mit dem clearblue Monitor.
Der hat mir Anfang August 2x Max angezeigt, die letzte Periode startete am 16.07. müsste also evtl morgen wieder losgehen.
Jetzt habe ich heute früh mal getestet, war blütenweiss (Ktx7, one step,femometer)
Und jetzt eben noch einen ovu und einen ktx 7 gemacht.
Ich versuche die Bilder anzuhängen,sehr ihr was auf dem sst?
Und wie würdet ihr den ovu Werten?
Vielen Dank schonmal,auch fürs Lesen 😅

1

Ich krieg die Bilder nicht rein...hmmm?

2
Thumbnail

Jetzt

3
Thumbnail

Und hier

weitere Kommentare laden