Kennt ihr das? Vl Prüfung!!!

Wollte mal in die Runde fragen ob ihr das auch kennt wenn ihr euch tests bestellt habt erstmal zu prüfen ob die vl haben!!
So nun habe ich welche bekommen und morgen auch noch mal und werde dann wieder testen...
Gestern easy@home und telano sst
Morgen 7 zepter...
Nunja bin gerade mal es +5/6
Bestelle aber immer frühzeitig da ich auch bekennender frühtester bin...
Habe gerne die Kontrolle über das was passiert in mir 😅
Es ist das weiß ich unmöglich das tests schon was Anzeigen...
Diesmal aber hatte ich an zt13 ovulationsblutung was ich in meinem Leben und nach 3 kids nieeee hatte...

Bitte sagt mir das ich nicht die eizigste bin 😅

Ps: an die die mich schon kennen nein ich mache mich nicht mehr so verrückt wenn es passiert freue ich mich und wenn nicht meine Arbeit braucht mich auch noch...😇

1

Hey :)
Könnte ja sein, dass es eine Ovu Blutung war und du bsld den ES hast. Mein Ovu ist heute ZT16 positiv 🍀
Hatte beim Telano und den easy@h miese vls leider 🥴😔 liebe Grüße

2

Ach grad gelesen du bist schon ES+5, aber an ZT 13 ES kann ja trotzdem hinkommen:)) drück die Daumen

3

Ja seit dem steigt die Temperatur auch an...aber leider hab ich zu spät erst mit Temperatur messen angefangen erst als ich diese Blutung hatte...Deshalb ist das nicht aussagekräftig hab da erst mit meinem Mann besprochen aktiver im kinderwunsch wieder zu werden...😅
Jup vl hab ich mit denen auch...
Leider!!!
Aber Dankeschön für deine Erfahrungen...

4

Meine Tests kamen auch und habe gestern einen gemacht um VL auszuschließen
Auch der @home und keine VL auch nach einen Tag liegen lassen nicht 😊

5

Ach und bin heute auch ES +4/5 und Smileys hatte ich am 17.&18.8 ..

Jetzt heißt es warten

Am 17.8 war ich beim FA zur Kontrolle und Follikel war da 1,6/7 denke der ist am Donnerstag ca gesprungen 😊

6

Super dann drück ich dir die Daumen (;

7
Thumbnail

Hier finde ich die prägeline sehr sichbar vorallem im negativen...

weitere Kommentare laden