VL???dringende Antworten gesucht

Thumbnail

Vorab ich möchte kein weiteres Baby. Meine zweite Tochter ist gerade mal 4 Monate. Wir verhüten mit Kondom (da gestillt) und verhüten nun zusätzlich mit der Pille seit 2 Wochen.

Ich habe seltsame Bauchschmerzen und zur Sicherheit einen ss Test von facelle geholt.

Nach mehreren Minuten kam eine Linie. Bitte sagt das ist eine vl

Keine Ahnung wo ich im Zyklus überhaupt stehe. Hatte eine SB und seitdem die Pille genommen. Clearblue sagt nicht schwanger

1

Schwer zu sagen…ich würde in ein paar Tagen nochmal einen machen oder morgen 💕

2

Huhu meine Liebe,
Mit was verhütest du den ?
Hast du einen digitalen Test von CL gemacht ? War das vor diesem Test oder nach dem?

Ich frage mich nur, wenn du kein Baby möchtest wieso du zwei Tests machst ? Einfach zu Sicherheit ?
Wenn du 100% Klarheit willst, geh zu deinem Frauenarzt & lass dein Blut kontrollieren.

Alles Liebe für dich!💗

4

Ich habe einen Test gemacht, da ich eine komische kurze Blutung und UL hatte. Dieser Test zeigte dann diese Linie, danach hab ich schnell den CB geholt der zeigte „nicht schwanger“.

Nun bin ich mir nur sehr unsicher welchem Test ich trauen soll

5

Entweder machst du einen Digitalen Frühtest oder geh zum Arzt. Dann hat das Rätsel ein Ende. 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu, schwierig, meine VL (evtl früher abgang) sah letzten monat auch ähnlich aus, stille auch noch 😬