Was meint ihr, hauchzart positiv oder VL?

Thumbnail

Erstmal vorweg: ich weiß es ist noch viel zu früh, ich sollte noch ein paar Tage warten, keiner weiß es genau etc..

Möchte nur eure Meinung hören wenn ihr den Test seht, meint ihr ich darf mich leise freuen oder es ist dich eher eine VL?

Der test ist von heute ES+9, der Strich wurde erst nach ganz zum Ende der 5 Minuten ablesezeit sichtbar. Ist aber so schwach dass er auf dem Foto ohne Bearbeitung gar nicht zu sehen ist..

Orakel heute auch positiv... auch wenn dad natürlich nichts bedeutet... :D

Positiv oder Verdunstungslinie?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kann eine hauchzarte Linie erkennen, viel Glück #klee

2

Danke!! Das wäre zu schön!! :)

3

Also für mich sieht das recht eindeutig positiv aus 🤭 drücke dir die Daumen 🍀♥️

4

Sorry aber ich beurteile keine bearbeiteten Fotos, wenn was zu sehen ist sollte das im Original zu erkennen sein.
Aber kannst du ja gerne einstellen

6
Thumbnail

Wie gesagt, auf dem Foto so kann man, oder ich zumindest, die Linie nicht erkennen.
Aber auf dem test selbst sehe ich die Linie schon mit bloßen Augen. Nur eben auf dem Foto nicht. Dafür ist sie zu schwach :(

Oder siehst du was?

19

Ich seh was,


ich glaube dran, daumen sind gedrükt! 😍🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, hast du das Original Bild noch?
Da kann man es besser beurteilen ob es eine LV ist oder nicht ☺️💗

7
Thumbnail

S.o.

12

Ich sehe sie auf dem originalen Bild auch gut 🤗🤗

weitere Kommentare laden
21

Test heute morgen war negativ. Orakel ist auch nicht dunkler geworden. Jetzt bin ich genauso schlau wie gestern... :(

22

Zur Info: Heute kam die Mens, denke mein Eisprung war wohl doch etwas früher, hatte um den Eisprung herum Fieber und dachte vom Mittelschmerz her das er später gewesen wäre.
Dann war es wohl doch nur eine VL oder aber eine biochemische Schwangerschaft. Denke aber eher eine VL... schade, blöde billig onesteps.. :(

Dann mal auf in den nächsten Zyklus...!! :)