Es+10 tempi rapide gefallen Test positiv???

Thumbnail

Hallo, ich wollte mit dem zyklus abschließen und hab aus Frust noch einen ss test gemacht… jetzt ist der minimal positiv… hab jetzt natürlich sorge wegen der tempi… ist das ein schlechtes zeichen??
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das sind die tests… sicherheitshalber gleich 4 🙈

2

Wieso ist deine Kurve nicht farbig?
Du musst mal unten auf Zyklen gehen und dann auf das Rad und auf Kinderwunsch einstellen🙂

3

Tatsächlich sieh ich da auch was😯 aus deiner Kurve werd ich allerdings nicht richtig schlau😅

6
Thumbnail

Ich mess immer mit daysy und da schaut die kurve immer bisl komisch aus… ich übertrag dann 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Also ich würde auf jeden Fall von positiv ausgehen habe heute auch positiv getestet meiner sieht so aus bin Es+8 deiner sieht so ähnlich aus. 💕

5

Mit Tempi messen kenne ich mich leider gar nicht aus, ich glaube da bleibt nur abwarten und schauen ob die Linien stärker werden. 🙏

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich erkenne auf allen Tests einen zweiten Strich und finde den für ES+10 völlig in Ordnung 😃 als ich damals noch Tempi gemessen habe gab es auch einen absacker in der zweiten ZH , obwohl ich schwanger war. Würde da jetzt nicht Zuviel reininterpretieren. Frauen die keine Tempi messen würden sich einfach über die Striche freuen , freu dich einfach über die tollen positiven Tests 🍀🤗

13

Danke für die nette Antwort 🥰🥰🥰🥰