Schwanger oder nicht ? Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo, ich weiß diese Fragen List man oft aber ich bräuchte einfach mal bevor ich einen zu großen Aufstand mache eine dritte Meinung.
Ich habe an Es+11 heute getestet und er war schwach positiv (Bild füge ich mit ein).
Gestern an ES+10 war er auch schwach positiv, kann aber nicht genau sagen ob er stärker geworden ist oder nicht da ich den von gestern weggeschmissen habe. Ich habe mit one step getestet und mache mich fast verrückt weil ich nicht weiß was nun ist. Ich werde mir die nächsten Tage einen neuen Test holen der auch besser ist.
Meine Periode sollte Samstag kommen, bin gespannt. Geplant war es eigentlich jetzt nicht schwanger zu werde ich habe mich nur in letzter Zeit so komisch gefühlt und dachte eigentlich es wäre nur pms wollte mich aber dann doch noch vergewissern. Seht ihr da auch eine Linie oder bilde ich es mir nur ein ?!


Bitte um dringenden Rat, Meinung von erfahrenen Leuten.

Liebe Grüße 🌞🌺

1

Ich sehe eine Linie…..

Aber hast du noch ein Bild ohne Bearbeitung ?

3
Thumbnail

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ja habe ich und hänge ich mit ran. Da sieht man es noch schlechter nur wenn man genauer hin schaut.
Habe Angst das ich es mir nur einbilde, komme mir verrückt vor.

12

Und? Hast du nochmal getestet?

weiteren Kommentar laden
2

Linie! Definitiv ;-)
Also schwach, aber ich sehe eine. Vielleicht machst du morgen früh noch mal einen test :)

4

Super vielen Dank für die Antwort. Ich werde die Tage nochmal testen.
Lg

5

Alsonich sehe auch auf beiden Bildern eine leicht, aber breite Linie.
Ich würde übermorgen mit dem Testamed testen.
Der hat bei mir immer zuverlässig und auch sehr gut erkennbar angezeigt.

Liebe Grüße Janina mit 💙 💙 ❤ + ❤ 30+2

6

Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Dann werde ich übermorgen nochmal testen.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße 🌞

7

Hallo,

also da haben andere schon bei deutlich schwächeren Linien gratuliert...ich denke, es sieht echt gut aus, gerade weil die Linie so breit ist. Welche Tests sind das? Ich würde mir einen Facelle aus dem Rossmann holen, der hat nie irgendwelche VL und zeigt auch früh an. Ich drück die Daumen und berichte bitte :) #klee

LG

8

Hallo, erstmal danke für die Antwort.
Das ist einer von one step. Ich mach mir da ein bisschen Gedanken das er evtl. falsch positiv ist.
Habe mir heute einen neuen gekauft und mache denn dann morgen früh oder übermorgen früh.

Ganz liebe Grüße 🌞

9
Thumbnail

Bin heute Es+9 und ich finde meiner sieht ganz genauso aus wie deiner... dicke und beiden die Daumen :)

11

Heyyy,
Ja bei dir kann ich es genau so gut erkennen wie bei mir. Bin echt gespannt was die Tage raus kommt.
Ganz viel Glück 😊🌞

10
Thumbnail

Hier noch die Bearbeitung, da sieht man es besser ;)