Gelber ausfluss

Hatte ich auch noch nicht bis her...
Habe seit Tagen gelben ausfluss warum???? Bin es+15 negativ

1

cremig-gelb ist er bei mir immer vor der Mens :(

6

Ich bin gespannt

2

Bei mir war es tatsächlich so als ich schwanger war/ wurde. Habe aber gelesen dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

4

Dann lassen wir uns mal überraschen ☘️

3

Hatte ich diesen Zyklus auch - leicht nur auf dem weißen Papier zu erkennen , leider eben ganz kurz vor der mens 🥺
Als ich schwanger war war ich übrigens sehr nass und hatte das Gefühl ich würde auslaufen 🙈 praktisch bin ich also alle Nase lang zur Toilette gelaufen weil ich dachte die mens ,,fließt,, aber definitiv geflossen ist es eben auch nicht.

5

Hmm bin gespannt, müsste meine mens bekommen

7

Ich hatte es+6/7 ganz starken ausfluss was wie Wasser war ich dachte auch ohhh gott meine mens. Ist gekommen....
Krass... Bin aber negativ hab bei es +13 aufgehört zu testen geht zu sehr auf die psyche