Ich brauche positive Vibes am TF+6

Thumbnail

Hallo ihr Mithibblerinnen,
Da meine bestellten ktx7 auf sich warten lassen, habe ich ein Promatris gemacht. Ich weiß selber wie fies sie sein können aber ich hatte nur die übrig. Heute bin ich Spr+10, PU+8,TF+6 von 4+5-Zellern. Also der sieht ziemlich positiv aus. Ich mache mir halt Gedanken, da ich seit gestern mensartige Beschwerden habe. Was sagt ihr dazu?
Danke schonmal für eure Antworten und uns allen viel Erfolg!
Corinna

1

Hey, leider sind die Pro matris wirklich schlecht und da kann man schlecht was dazu sagen.
Ich habe sie auch noch aber benutze sie nicht.
Als ich sie gekauft habe hatten sie mal Striche so deutlich wie deiner und waren aber auch weisse mit dabei.

Bitte mach lieber einen anderen🍀🍀🍀

2

Ich weiß Liebes, ich drehe nur so langsam am Rad:-) ich habe morgens Übelkeit und abends Unterleibschmerzen wie bei der Mens...Du kennst das bestimmt....man hätte es einfach schnellst gewusst, ob es funktioniert hat oder nicht....bei dir läuft auch aktuell ein TestKrimi oder....bleib stark! Ach so...meine Ktx7 sind da. Es ist im Vergleicj nur ein Hauch erkennbar und das ist realistisch...jetzt muss es nur noch stärker werden.