Unsicher ob ich testen soll oder nicht 🙈😒

Ihr Lieben,
Ich warte auf meine Periode, da ich dann mit dem Spritzen für die Icsi anfangen wollte.
Am 8. August hatte ich mit Clearblue den Eisprung bestimmt und am Freitag den 13. hatte ich die Voruntersuchung zur Icsi mit Vaginal Ultraschall. Der Arzt bestätigte, dass ein Eisprung stattgefunden hat und meine GMSH gut aufgebaut ist...
Ich habe seitdem meine Schilddrüse eingestellt ist, einen 28 Tage Zyklus und heute ist ZT 30 und ich habe noch nichtmal Rosafarbendes etwas am Toilettenpapier. Eigentlich habe ich gar keine Lust zu testen und wollte zumindest bis morgen noch durchhalten.
Und eigentlich glaube ich an keinen Glückstreffer, obwohl wir passend Bienchen gesetzt hatten 🙈🐝
Meint ihr, ich kann Donnerstag testen , wenn bis dahin der Drache nicht gelandet ist ?
Ich möchte mir einfach eine Enttäuschung durch einen negativen Test ersparen.

1

Oh ich bewundere dein Durchhaltevermögen 🙃🥺 ich wünsche dir natürlich von ganzen Herzen 🍀🍀🍀🍀 eben diesen einen Glückstreffer 🥰
Wenn ich mich erstmal für den Weg wie du entschieden hätte würde mich das warten wahrscheinlich auch sehr nerven 😮‍💨😅

Ich drücke dir die Daumen das du ein Wunder erleben darfst 🙏🏼🍀

2

Danke 😊😘
Das Durchhalten fällt mir schwer. Ich wollte die letzten Tage eigentlich einen Test kaufen, um einen für die Icsi da zu haben aber hatte irgendwie keinen Kopf dafür, zu wissen, einen hier zu haben.
Dieses warten macht mich wahnsinnig... Normalerweise hätte ich heute abend mit dem Spritzen angefangen, wenn der Zyklus so wie sonst gepasst hätte, aber der Körper macht was er will🤷‍♀️

3

Ja dein Körper denkt sich - nö du ich sag was gemacht wird 🙈😅 ich drücke dir so so die Daumen 🍀🍀🍀

4

Oh ja das mit dem Testen kenn ich 🙈 ich bin da auch sehr ungeduldig 🤣 ich drücke so die Daumen, dass ihr Glück hattet ✊🏻 Bei mir war es immer so, das mein Körper meinte nö ich verarsche dich nur 😵‍💫😵‍💫 halte uns auf dem laufenden 😊

5

Ich tippe auch eher, dass mich mein Körper verarscht. Habe seit Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen/schmerzen und meine Hoffnung ist daher nicht groß.
Mein Mann konnte gar nicht nachvollziehen, warum ich einen SST kaufen möchte. Ich meinte, dass ich Donnerstag/Freitag testen wollen würde und wenn ich ihn nicht brauche, dann um nach dem Transfer zu testen.
Er meinte das wäre unnötig, wenn ich meine Tage bekommen, hab ich doch die Antwort.
Mich hat es grad sehr getroffen und bin sehr traurig 😔
Ich denke der Drache landet heute Abend/Nacht oder spätestens morgen früh 😒

6

Oh ja auch das kenne ich 😵‍💫 das ziehen und die Hoffnung. Mein Mann hält mich auch immer ab Tests zu kaufen, da er nicht mehr so viel rein interpretiert 😁 ich Kauf ihn mir trotzdem 🤣
Haben laut Test den ES gut getroffen hoffe jetzt mal das es endlich nach 1 Jahr klappt 😭 vor allem hab ich die Vermutung, dass eine Freundin von mir schwanger ist (ich weiß noch von nix aber vermute es) und dachte mir vorhin, was hab ich gemacht, dass ich so bestraft werde 😥 und nicht schwanger werde 😕
Dienstag haben wir eine telefonisches Vorgespräch in der Kiwuklinik. Mussten heute jede Menge Unterlagen ausfüllen 🙈 bin mal gespannt ob bei uns was raus kommt und was wir machen können.
Ich drück dich lieb - Kopf hoch 😘

weitere Kommentare laden