Z 1 Ovu‘s wie lange in Urin halten?

Thumbnail

Hallo, blöde Frage aber ich versteh es irgendwie zweideutig

Wie wendet man den Ovu Test (Z 1 Pharma) jetzt an? Soll man das Stäbchen mindestens 15 Sekunden rein halten und wenn es paar Sekunden länger ist, ist es egal?
Oder soll man es nicht länger als 15 Sekunden rein halten?

Und noch eine Frage: bei denen steht bei Zykluslönge von 26 am 9. Zyklustag anfangen zu testen. Bei meinen vorherigen Ovu‘s (presense) stand in der Anleitung ab dem 11. Tag.
Aber nur weil ich andere Tests habe kommt doch mein Eisprung nicht früher. Ist es nicht Verschwendung wenn ich schon ab dem 9. Tag teste?

1

Hi!
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann kannst du auch ab dem 11. Zyklustag anfangen zu messen... Das sieht wahrscheinlich jeder Hersteller anders...
Ich fange meinen Urin nicht im Becher auf. Ich halte den Test einfach in den Strahl! Ich achte gar nicht auf die Zeit! Ich hatte trotzdem ein zuverlässiges Ergebnis!
Liebe Grüße