Nicht abschalten können 😢😞❓Wer kennt es?

Thumbnail

Ich fande diesen Monat ja richtig schrecklich. Ich hatte so gute Hoffnungen das es endlich geklappt haben könnte. Keine PMS und die ist immer doll bei mir. Ausfluss wie sonst nie. Meine Hoffnung stieg. Letzte Woche nen Test gemacht (Donnerstag) Bild ist mitbei. Ich war glücklich. Dann Freitag nochmal Nachmittags gemacht, negativ. Sonntag nen CB Digi ohne WB. negativ. Heultag. Wie kann sowas sein? Falsch positiv? Sowas sollte verboten werden. Was einer Frau damit angetan wird die sich seit Jahren ein Kind wünscht 😞 Ich bekomm es immer noch nicht aus meinen Kopf und bin unendlich traurig.

1
Thumbnail

Ging mir genauso mit dem Dreckstest....

2

Ich find es so traurig das es sowas überhaupt gibt. Wie soll man denn da noch Tests vertrauen.

17
Thumbnail

Geht mir nicht Ander, meine femometer werden immer dunkler und alle cb ob mit oder ihne wb negativ

weitere Kommentare laden
3

😱 und der Test sieht wirklich absolut positiv aus. Da hätte ich mich auch schon gefreut.
Ich kann gut verstehen, dass deine Enttäuschung riesig ist.
Das tut mir richtig leid.
Fühl dich gedrückt 😖

4

Das hab ich mir auch gedacht. Die Enttäuschung sitzt so tief und es gibt kein Tag wo ich nicht weine.

5

Das ist wirklich super fies! Den könnte man eigentlich gar nicht anders als positiv bewerten 😔 hast du denn im. Moment Anzeichen für Mens?

7

Nicht wirklich. Hatte gestern Unterleibschmerzen heute aber nichts mehr.

8

Und hast du noch mal getestet?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das waren meine im Februar ! Für einen Tag positiv , alle anderen negativ und nächsten Tag der Pressens auch blütenweiß …. Und Mens kam sich pünktlich … frage mich bis heute was das für ein Tag war, wo diese beiden Test für mich positiv waren

9

Das ist ja richtig scheisse. Die sehen ja noch deutlicher aus als meiner. Tut mir auch sehr leid für dich. Lese hier heute oft das viele das Problem mit dem presense haben

11

Ja man kann es echt nicht glauben, aber wie gesagt, war recht früh getestet … und nächsten Tag waren allen wirklich blütenweiß nicht mal ein Hauch … daher denke ich auch nicht dass es eine biochemische SS war oder so … und meine Mens kam auf den Tag pünktlich damals …. Ja schon krass solche Tests und dann ist da nix …

13

Das ist echt hart. Das tut mir leid! Ich kenne das zu gut. Hatte es auch mal das ein Test fett positiv war, aber alle anderen Negativ. Ich wurde allerdings gestern dafür doof angemacht und das es eine falsch aussage wäre zu sagen das er falsch positiv war denn das würde es nicht geben. Ich drücke dir die daumen das du doch noch einen positiven Test in der Hand halten wirst 😊

15

Leider gibt es sowas viel zu häufig, falsch positive Tests. Wurde mir auch so bestätigt. Deswegen wie einige schon sagten, sollte man auch nicht vor der Mens testen. Manchmal kann man aber einfach nicht anders.

16

Ja das sehe ich absolut genauso wie du.. ich nehme es mir auch jedes Mal vor und habe es bisher noch nie geschafft zu warten 🙈