Ausfluss, aber null Plan wann/ob ES war

Guten Abend Ladys

Tja, ich sitze gerade auf der Arbeit und bemerke etwas feuchtes im Slip. Hatte schon die Vermutung das wieder ganz ganz leicht Blut kam wie vor ein paar Tagen schon. Aber nein. Es ist weißer nicht klebriger Ausfluss.
Nun war ich so dumm und habe Dr. Google gefragt. Dr. Google sagt, dass das durch aus ein Zeichen einer frühschwangerschaft sein kann. Außerdem war’s mir heute morgen Speiübel..
Nun ist es aber so, dass ich absolut nicht weiß wann man ES war und ob überhaupt einer stattgefunden hat.
Am 17. und 18.08 waren die Ovu’s am stärksten, aber nicht positiv, weshalb ich vermute das sie einfach nicht sensitiv genug sind für mich. Soll ja vorkommen 🤷🏼‍♀️

Ich bin jetzt total verunsichert. Normalerweise habe ich so gut wie nie Ausfluss..NMT soll der 04.09 sein, aber wenn ich wirklich am 17. oder 18. ES hatte, müsste NMT dann der 31.08 oder 01.09 sein..

Ich würde am liebsten sofort testen, weis aber das es noch zu früh wäre.

Was meint ihr ?

1

Ich kann dir leider nicht helfen, aber mein ES sollte auch zwischen 18.-20.8. gewesen sein, NMT wäre der 4.9.
Mein Ausfluss ist derzeit eigentlich fast nicht vorhanden, kenne ich so nach ES nicht, normalerweise wird er da bei mir cremig-gelb. Ob das jetzt gut oder schlecht ist .. hm 🤷🏻‍♀️
Ich hibbel mit dir und hab sicherheitshalber heute mal 22 SS-Tests bestellt :D

2

Meine Ovu’s bleiben am 20., 21. und 22. negativ. Am 17. und 18. waren sie stärker, aber auch nicht ganz positiv..ich kann’s also so garnicht einschätzen..

Ich bin mir einfach sooo unsicher..

Ich denke, ich werde Ende der Woche einfach mal einen Frühtest wagen, am liebsten jetzt schon…aber dann ist die Enttäuschung sooo mega groß wenn er weiß bleibt..

Wieso muss das so ätzend sein ?! wieso ist der Kopf dann immer so am rattern ?!

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat. Du kannst mich ja auf dem laufenden halten. Bin sehr gespannt ☺️🍀

3

Das wäre auch mein Plan, gegen Ende der Woche mal zu testen. Vielleicht auch schon am Freitag :D

Es ist wirklich total doof, wie wahnsinnig man sich macht, aber geht ja nicht anders.

Ich drück dir inzwischen auch ganz doll die Daumen 🍀🌸