Kann mir einer helfen?

Thumbnail

Ich hab mal meine ovus der letzten Tage angehängt, bin aber verwirrt. Kann ich schon ES gehabt so früh? Die letzten beiden negativen ovus waren 10er die anderen von femometer 25er. Ich hab immer einen unregelmäßigen Zyklus von 19- 26 Tagen.

1

Ich denke, wenn du einen Zyklus von 19 bis … 4 Tagen hast, könnte das schon sein, da der ES ca. 14 Tage vor der nächsten Periode stattfindet.. dann wäre das ein Zyklus von ca 20 Tagen..

3

Aber so früh nach der periode hatte ich das noch nie und diesmal auch keine Schmerzen beim ES?! Alles irgendwie komisch diesen Monat.

6

Naja, wenn dein Zyklus eh so unregelmäßig ist, kann das vorkommen..leider

Habt ihr keine Bienchen gesetzt zu der Zeit ?

weitere Kommentare laden
2

Für mich sieht es so aus als war er am ZT 6 positiv…

4

Na super da kann ich diesen Zyklus wieder abhaken😢

5

Ich würde weiter testen. Vielleicht kommt ja erst noch ein richtiger Anstieg.

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde an deiner Stelle weitertesten! :)

Der an ZT 6 ist, zumindest für mich, noch nicht positiv gewesen.

Wie ist denn das sonst immer?
Wird bei dir der Teststrich auch mal stärker, als der Kontrollstrich?

12

Ich hatte zwar ne weile nicht getestet aber ab und zu war der 2 Strich stärker, kam aber nicht immer vor.

19

Ich hatte dasselbe Problem vor ein paar Tagen - da war der Ovu auch fast positiv, viel hatte nicht mehr gefehlt.. dann wurde er wieder eindeutig negativ.

Erst heute sind meine Ovus extrem positiv..
Dazwischen lagen jetzt 3-4 Tage,

Kopf hoch und weiter beobachten! 😊👍🏻

13

Zt 6 ist keinesfalls positiv gewesen. Er war zwar hoch aber nicht stark genug. Ich denke der ES kommt noch.

14

Wie heißt denn diese app.lg

15

Femometer

17
Thumbnail

Ich hatte es diesen Monat auch so. Ewig nichts halbes und nichts ganzes. Habe weiter getestet und dann kam der Spitzenwert noch.
Ich hänge dir mein Bild an. Begonnen mit Testen hatte ich ab ZT11, hat nur nicht auf den Screenshot gepasst.
Also schließe ich mich den anderen an: teste weiter! Das wird schon :-)
(Und falls nichts weiter passiert, ist es auch nicht schlimm. Ab und an kann ein Zyklus ohne Es schon vorkommen.)

18

OK ich teste einfach weiter