Update...

Thumbnail

Ich möchte mich erstmal nochmal bei allen bedanken, die mir gut zu gesprochen haben...
letzte Woche Donnerstag hatte ich hier gepostet, das ich nach der Fehlgeburt erneut positiv getestet habe, mich aber nicht so richtig freuen konnte, ihr habt mir gut zu gesprochen und ich war Freitag beim Arzt der HCG wert war bei 44 und heute bei 293, Ultraschall wurde mir angeboten wollte ich aber noch nicht machen, habe jetzt aber für Montag einen Termin weil sie gerne gucken möchte ob alles gut ist, wäre dann in der 6ssw und hoffe das alles gut geht...

1

Na siehst du, das klingt doch toll. Der Wert ist super schön hoch gegangen. 🥰

4

Danke, ich hoffe es bleibt jetzt auch alles gut...

2

Oh, wie schön. Sieht doch super aus. Auf dem US sieht man kur leider so früh noch nicht viel. Erwarte nichts.


Ich bin erst NMT+1 Und habe so Schießstand. Habe Angst vor der ewigen Warterei nun... und der Ungewissheit... und, dass dann evtl doch alles umsonst war... aber wir wollen versuchen positiv zu denken!!!!

Alles Gute dir und eine schöne Schwangerschaft. Ist es dein Erstes?

3

Hallo, nein das man noch nichts sieht weiß ich, deswegen wollte ich auch noch keinen Ultraschall machen...
nein es ist nicht mein erstes, ich habe bereits eine Tochter die jetzt 8 wird diese Schwangerschaft war leider auch schon nicht ohne, und sie sitzt heute im Rollstuhl, aber sie ist ein wundervolles Mädchen und gibt uns so viel, und ist rund um glücklich...

Ich drücke dir die Daumen, ich habe mich immer so drauf versteift und alles gemacht damit es funktioniert, und in diesem Monat habe ich einfach alles weg gelassen, und habe nicht dran geglaubt, und tatsächlich scheint an der Geschichte was dran zu sein, wenn man nicht dran denkt funktioniert es...