Femo knallig facelle negativ 😭

Thumbnail

Hey, also es ändert nichts. Ich gehe von nicht ss und gebe dann langsam auf. Am liebsten wäre mir nmt morgen und die pest soll heute Nacht kommen bitteeeee

Facelle 10er hat nicht mal ein hiach eines striches😭

Hab die Tage mit femometer soger geschrieben die bleiben dabei 2 Striche heisst schwanger.

5

Jetzt machst du dich schon eine Woche(wenn nicht länger verrückt) .
Ich dachte du gehst beim Arzt abklären?🙈

für mich sieht es aus, als ob da Farbe hängen geblieben ist, der Clearblue müsste ja jetzt längst anzeigen..

7

Ich habe nirgends gesagt dass ich die Woche zum Arzt gehe! Ich sagte dass ich nicht vor nmt gehe da ich ein neuen gyn habe..etc.pp

9
Thumbnail

🤔
wäre doch wirklich mal interessant deinen hcg im Blut zu bestimmen?

weitere Kommentare laden
1

Krass ! Wie kann das sein dass femometer so positiv zeigt und alle anderen negativ, sehr sehr komisch - mysteriös… ich hoffe du hast ganz bald endgültige Gewissheit, zum verrückt werden

2

Hast du schon mal den cb digi mit Wochenbestimmung probiert?

3

Ja hab ich vorgestern. Da war negativ aber der femo schon recht deutlich das er aufjedenfall anschlagen müsste

4

Wenn dein NMT morgen ist und deine periode nicht kommt dann mach nochmal einen cb mit wochenbestimmung mach, hast du den facelle mit MU gemacht?

weiteren Kommentar laden
11

Ich meine gelesen zu haben von einer Nutzerin, dass eine bestimmte Charge von den femometer Tests fehlerhaft positiv anzeigen. Das tut mir sehr leid für dich 😔

12

Vielleicht zeigt der facelle erst ab nmt positiv an.. der facelle ist ja eindeutig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!