Nach 3 Jahren positiver SST

Thumbnail

Halli Hallo,

Ich habe eine Frage zu einem SST von CB,
Wie sicher sind diese Tests?
Habe gestern,überfällig seit 3 Tagen, getestet waren sofort positiv.
Nach drei Jahren probieren, ist es schon fast schwer dran zu glauben…

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

LG

1

Hey
Glückwunsch der test ist zuverlässig 🍀🍀🍀
So schön das es bei dir nach so langer Zeit geklappt hat 🌈🌈🌈
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤

3

Dankeschön 😊 ❤️

2

Der Test ist sehr zuverlässig. Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀🍀

4

Dankeschön 😊❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich weiß was du meinst.. Ich hab vor einer Woche auch positiv getestet, war super überrascht weil ich so gar nicht damit gerechnet habe. Natürlich freuen wir uns sehr! Aber es ist auch total surreal und ich denke eigentlich kommt doch jetzt bald die Mens. Nicht dass ich da wahnsinnig Angst hätte und panisch wäre, aber man ist so 'abgehärtet'.. Weißt du wie ich meine? Waren auch 2,5 Jahre dran...

6

Dankeschön❤️😘Ja weiß ganz genau was gemeint ist, weil zu dem auch so unerwartet, denke auch das jeden Moment die Mens kommen kann da auch leichtes ziehen ab und zu kommt, aber bis jetzt nichts in Sicht. und hoffen das alles gut wird, abgehärtet ist man dann. Nach so langer Zeit ist das noch kaum zu glauben, auch ein herzlichen Glückwunsch 😘🥰

7

Danke hoffen wir das allerbeste 🥰🥰

weitere Kommentare laden
8

Nach drei Jahren.. wahnsinn. Wie schön, dass es endlich geklappt hat! Alles Gute dir! ☺️🍀❤️

11

Das stimmt bin auch sehr glücklich das es geklappt hat. Dankeschön ❤️

12

Herzlichen Glückwunsch. Hab von denen noch nichts Negatives gehört.

13

Dankeschön😊❤️