ES+9 bitte schaut mal kurz 💚

Thumbnail

Ich hab es mal ins negativ gemacht weil es wirklich nur zu erahnen ist … kam aber in der angegeben Zeit ! Bin ich bekloppt oder ist was zu erahnen ? Bitte steinigt mich nicht ich weiß es ist früh 🙈 danke

1

Hier noch das normale Bild es ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen finde ich in live Hauch Hauch zart

2
Thumbnail

Huhu,
Ich meine einen hauch zu erkennen✊✊,Däumchen sind gedrückt ☺️
Dich steinigt hier niemand, alles gut!
Schau mal, gestern bei ES+9 bei mir😉
Lg sabrina

4

Woooow Sabrina herzlichen Glückwunsch meine liebe 🥰 musstest du lange warten bis sich der Kinderwunsch erfüllt hat ?

Ich hatte im Juni einen frühen Abgang und seitdem hoffe ich so sehr … jeden Monat sage ich mir ich mache entspannter aber dann gehts doch wieder los mit dem frühtesten

6

Vielen lieben Dank 🥰🙂

Ja leider ganze 12 Monate. Im Mai hab ich unser Krümelchen in der 7.ssw gehen lassen müssen😪
Jetzt hat es wieder geklappt und ich hoffe so sehr dass es bleibt🙏😇

Dir drücke ich megaa fest die Daumen 😉😘
Lg sabrina

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe bei dem negativen etwas. Drücke die Daumen dass der Strich stärke wird 🍀🍀🍀🍀

5

Danke meine Liebe vielen Dank 🥰

8

Ich bin schon total gespannt auf deinen Test morgen früh 🥰

9

Und ich auf deinen 😂🙏🏼

11

Bei dem
Negativen sehe ich auch nen Hauch! Daumen sind gedrückt! Bin es+4 ❤️

12

Vielen vielen Dank und dir gutes durch halten 🥰🙋🏼‍♀️

13

Danke und halt uns auf dem Laufenden

weitere Kommentare laden
16

Ich seh da leider nichts. Hoffe aber für dich das da was ist 🍀