5er-SST?

Thumbnail

Hey Leute.

Hab den heute gefunden, kennt den jemand? Erfahrungen?

1
Thumbnail

5 IU 😵‍💫

2

Bin mir nicht sicher, aber ich hab gelesen, dass Frauen in der zweiten ZH oft generell einen HCG-Wert von 5 IU pro Liter Urin haben.

3

In der Anleitung steht, dass nicht-schwangere Frauen normalerweise HCG < 3 haben, aber ich weiß nicht genau.

5

Ahh okay. Dann sollte es ja okay sein. Kenne die Tests nicht, hoffe, sie sind gut.

4

Davon gehört habe ich. Aber keine persönlichen Erfahrungen. Fragt sich, warum man davon hier nicht öfter Bilder sieht.
Was kostet der?
Berichtest Du bitte dann von deinen Erfahrungen?

9

Vielleicht weil es den in Deutschland scheinbar nicht gibt :D
Der 2er-Pack kostet 14,99€.
Ich werde berichten. :)

6

Wo hast du den denn her? 🤔😳 dachte die gibt es nur in der Schweiz

8

Ich bin aus Österreich. Gibts bei uns in der Bipa.

10

Ahja… dann wars Österreich 🙈😅 gibt es aber in Deutschland tatsächlich nicht.

weitere Kommentare laden
7

Hab ich auch schon gehabt. Zeigt aber meiner Erfahrung nach auch nicht früher als ein 10ner an. 🤷‍♀️

13

Aussage von meiner Ärztin ab Wert 5 liegt eine Schwangerschaft vor
darunter ist negativ#winke