Krasser Chargenunterschied One Step Ovulationstest

Thumbnail

Hi, ich möchte euch mal was zeigen,

oben der Ovu aus meiner jetzigen Charge.

Und ich hatte noch einen aus der letzten Charge, das ist der untere.

Habe jetzt beide mal zum Vergleich gemacht.

Finde ich schon krass… die Farbe, die verwendet wird, die Intensität der Striche. Einfach wow.

Bin heute ZT 16 ;) mit ES um ZT 20…

1

Danke honeybee217, dass du das teilst. :-) Habe diesen ÜZ auch mit One Step getestet und die Linie wurde nicht stärker, sondern blieb immer gleich schwach... Jetzt hab ich die Hoffnung, dass die nur defekt waren und ich den ÜZ noch nicht abschreiben muss :-)

2

Sehr gerne!

Alles Gute 🍀

3

Ich hatte das auch und weil es mich so sehr gewundert hatte habe ich glücklicherweise in der hintersten Ecke im Schrank noch einen guten Femometer... siehe an fett positiv..

Also ab in die Drogerie... alles an ovus gekauft was es gab ... und ich hatte am selben Tag mein ES... bin einfach nur noch sauer darüber.

4

Ja, echt Wahnsinn.

Ich hatte bis zur vorletzten Charge keine Probleme mit denen. Und nun das 🙄

5
Thumbnail

Ja! Die sind so richtig Mist.🙄 Schau mal das gleiche bei mir! Dabei war ich mit denen immer zufrieden. Ich habe sie direkt wieder an a*** zurückgeschickt.

6

Ich dachte schon, bei mir ist gesundheitlich was nicht in Ordnung - jetzt weiß ich aber, es liegt an den Tests 🤣😇

7
Thumbnail

Oh man… ich Orakel gerade das erste mal mit denen und hab eigentlich ein echt gutes Gefühl, aber ich hab auch schon eine ganz schwache kontrolllinie und die andere ist zwar schon fast halb so dunkel, aber viel tut sich nicht. Vllt kann ich dann auch ich hoffen 🥳