Bitte um Hilfe 😔

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir durch eure erfahrungen weiter helfen.
Ich bin heute ES+8/9 und teste immer zwischendurch weil ich leider nicht abwarten kann, mit den schwangerschaftstest von femometer.
Bis heute morgen war er noch eindeutig negativ aber bei dem heute morgen kam in der zeit eine sehr,sehr hauchzarte linie die ich mit der Kamera nicht einfangen kann. Ab wann habt ihr mit dem schwangerschaftstest positiv getestet und kann mann den vertrauen?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten. Lg

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Versuchs mal mit mittags oder abendurin meisten sind die dann etwas stärker, nicht viel aber etwas

2

Ja bei mir ist das gerade Genua so der von heute morgen war eindeutig negativ und der mit mittags Urin und der von eben Gerade zeigen wirklich eine hauchzarte Linie

3

Mach trotzdem mal ein foto vielleicht sehn 4/6/8 augen doch nocj etwas mehr 😍 daumen sind gedrückt 🍀🌸

weitere Kommentare laden