Nerven am Ende

Thumbnail

Leute meine nerven sind am Ende laut eisprung bin ich kurz vor meiner men's es+15/16. Hab die Hoffnung aufgegeben habe mit allen möglichen schon getestet cb ultra zwei mal Hauch zarte Linie dann war man der Meinung kann man nicht trauen facelle schneeweiss habe dann die Hoffnung bei es+13 aufgegeben.. Dachte gestern abend ach machst du mal ein test schneeweiss und heute morgen wieder ein Schatten...!!!!! Warum gleicher test von gestern Aktion heute mit einem Schatten.... Bin kurz vor der men's...
Warum habe ich Schatten drin?

1

Wenn der Test länger liegt, bildet sich schon mal so eine Linie. Meiner Meinung nach ist dieser Test aber negativ zu bewerten. Alles gute für dich

4

Der zweite Streifen. Bildet sich bei mir immer innerhalb der 3 min nie später... Bei manchen ist er schneeweiss.. Das macht ein so verrückt

2

Liebe Elisa,
Ich bin auch schon den einen oder anderen Zyklus verrückt geworden und die Tests haben meine Nerven gekostet!
Nun bist du mittlerweile sehr nahe an deinem NMt und jeder Test sollte langsam aber sicher und vor allem deutlicher als dieser anzeigen 🥺😢 es tut mir leid - ich glaube du musst diesen Zyklus abschreiben und erhobenen Hauptes in den nächsten starten.

Von Herzen alles alles liebe 💓 und das es hoffentlich bald klappt🍀🍀🍀
Liebe Grüße deine did

3

Ich denke auch ❤️

5

💋 ich drücke dich ganz lieb und hoffe du kannst optimistisch in den nächsten ÜZ ♥️🙏🏼🍀

weiteren Kommentar laden