Wohl ES +8

Thumbnail

Guten Morgen ☕

Also ich bin wohl heute ES+8.

Am 17 und 18.08 hat der Monitor Max angezeigt.....am 18.08 hatte ich dann Höllische Unterleibsschmerzen.

Meine Streifen Ovus waren viel früher Positiv und haben am 17 und 18.08 NICHT Positiv angezeigt.

Was ich glauben soll weiss ich nicht ....

Hab mal nen Test gemacht...

1

Hallo ich sehe eine rosane zweite Linie 😍🍀

2

Hey,

Ich sehe die Linie aber ich habe keine guten Erfahrungen mit den tests gemacht. Die haben mich wahnsinnig gemacht weil sie immer irgendwelche hauch feinen Linien hatten schon beim durchlaufen. Muss aber bei dir nicht gleich sein.

Mache lieber einen andere in 1, 2 Tagen.
LG und viel glück

4

Hallo und guten morgen Nonamauser,

Ja ich glaub da auch nicht dran. Hab neue bestellt die kommen heute. Hab aber heute Dienst bis morgen früh und werde morgen mal die neuen ausprobieren.

Lg

5

Nonameuser ;-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

lustig, ich hatte auch am 17. und 18.8 den smiley auf dem ovu und denke Donnerstag Nacht gesprungen, ich gehe bei mir also von +7 aus.

Auf deinem Test sehe ich was 😊

Ich bin gespannt.. ich habe die easy @ Home und hatte auch schon getestet um VLs auszuschließen und im Falle dass er positiv wird eine Testreihe zu haben 😂

Bisher zeigt er zuverlässig negativ 🤪

6

Hab auch mal die Easy@home bestellt. Kommen heute. Damit werde ich morgen mal nen Test wagen ;-)

7

Ja ich finde die super :)

Hast du denn irgendwelche Anzeichen ?

Meine Brüste jucken total 😂

weitere Kommentare laden
8

Ich finde der test sieht vielversprechend aus. Eine zarte rosane linie. Drücke dir die Daumen!☺️🍀❤️