Hallo Mädels. Hab heute morgen mit den CB digi einen test gemacht.... Leider sagt er nicht schwanger...
Einen schönen Tag euch 🤗
Es + 7/ 8
Was so früh ja völlig normal ist ?! Ich würde bis mind. +12 warten, selbst da ist ein Test noch nicht 100% sicher. Viel Glück 🍀
So früh einen Test aus dem Fenster werfen ?? 😱 der kann doch noch nicht positiv sein 🙅🏼♀️
Warte noch mind. 2 Tage 😊
Ja ich weiß 🤦🏼♀️🤷🏼♀️... ich muss warten.... Danke euch 🤗
Nehme alles zurück …. Bin selber +7/8 ind habe gerade getestet mit pipi nur 45 min angehalten 😂😂😂😂 aber es waren nur die billigen Tests
Manchmal ist man halt etwas doofi
Ich habe letzen Zyklus den NEUEN Cb digital der heisst ultra frühtest 6 Tage vorher, der hat schwanger angezeigt, der mit Wochenanzeige nicht, es gibt meiner Meinung nach keinen der so mega früh zuverlässig anzeigt 😀, den kannst du heute mit Sicherheit machen
Hey 😊
ES+7/8 ist schon verdammt früh. Mit Glück und schneller HCG Produktion kannst du mit ES+8 vielleicht was erahnen, aber selbst da ist alles offen.
Hatte an ES+9 mit dem neuen blinkenden CB Ultrafrüh Digi positiv getestet. Eine Bekannte von mir hatte mit dem gleichen Test aber auch "erst" +10 ein positives Ergebnis und einen Tag zuvor noch negativ.
Also: je nachdem wann die Einnistung war und wie schnell sich das Schwangerschaftshormon bildet, gibt's einen positiven Test. Das Geld für die teuren CBs würde ich mir echt sparen und später damit testen :)