Eure Meinung wird benötigt!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne auf hören zu testen deshalb bräuchte ich eure ehrliche Meinung. Ist dieser Test positiv!? Die Spritze ist 100% raus.
Ich danke euch im Voraus.
Corinna

1

Aber sowas von 😉
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀

2

Wow, ehrlich!? Dankeschön....durch das Stöbern im Forum bin ich nur am Zweifeln und habe die testeritis bekommen. Das ist sehr anstrengend.
Ich danke dir!

3

Finde auch das der gut aussieht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Positiv eindeutig. Glückwunsch

5

....unglaublich, ich freue mich so langsam. Ich brauche so viele "herzlichen Glückwunsch" wie möglich damit die Hoffnung sich festsetzt und ich mit der Testerei aufhöre.... BT ist am kommenden Montag!

6

Mehr als eindeutig. Glückwunsch! ☺️🍀❤️

7

Hey,
Vielen Dank! Heute teste ich definitiv nicht mehr!