Easy@home sst Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+9 und habe um 4 Uhr getestet, um 8 Uhr und 9 Uhr. Vorher bleiben die immer blütenweiss aber bei den Tests weiß man ja nie 😬
Was sagt ihr? 😊

1
Thumbnail

Der Oberste frisch

3

Ich finde der sieht super aus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

5

Schön rosa und deutlich! 👍🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich denke das sieht gut aus 🌺 Drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird.

Ich hatte bei keinem easy@home VLs und bei einer Bekannten haben sie auch schon früh angeschlagen. Aber da gibt's ja allerhand Erfahrungen. Ich glaube trotzdem, dass du guten Gefühls weitertesten kannst.

Vielleicht holst du dir einfach von der Apo einen blinkende Digi CB Ultrafrühtest? Bei der Linie sollte der dir auf jeden Fall "schwanger" anzeigen, wenn da was ist, da das ein zuverlässiger 10er ist. 🍀

Hänge dir mal meine Reihe dran, da wirst du sehen, dass mein Test so ähnlich an ES+9/10 aussah.

4

Ha......ich bin heute auch ES+9 und gestern kamen meine Easy@Home und er sieht so aus.....

Bin mal gespannt ..... welcher ZT ist es bei Dir ?

9

Zt38 bin ich heute und ES+9

10
Thumbnail

Bin heute ZT 31 und ES +9

11
Thumbnail

Von eben.. ein 10er facelle

12

Sieht gut aus. Daumen gedrückt

14

Ich bin definitiv schwanger, Facelle und Testamed zeigen das gleiche 😍

15

Herzlichen Glückwunsch 🥰

16

Danke 😍