Anstieg von ES11-ES14 ok?

Thumbnail

Hallo Mädels , schaut mal bitte, der obere ist von Eisprung 11 der untere von Eisprung 14, findet ihr den Anstieg ok? Kommt mir so blass vor. Mach mir Sorgen …

1

Ich finde der Anstieg sieht gut aus 😊

2

Echt???? Wirkt so wenig..

3

Sieht super aus :)

5

Bei anderen ist es immer so viel deutlicher 😩 , hoffe das alles gut geht

7

Du kannst dich nicht mit anderen vergleichen.. das ist sowieso bei jedem unterschiedlich unter hcg verdoppelt sich ja alle 2 Tage

weiteren Kommentar laden
4

das sieht sehr gut aus und ich würde dir raten, ab jetzt nicht mehr zu testen.
Das verunsichert dich nur, obwohl es wirklich wenig Aussagekraft hat 😊
Alles Liebe und Glückwunsch!! 🍀

6

Ach wenn das so einfach wäre… hoffe das alles gut geht

8

ist es, alle Tests weggeben und nicht mehr auf ein Stäbchen pinkeln! 😁 glaub mir, das macht es einfacher!

10

Hi,

ich kann dir nur sagen, dass auch ein wahnsinnig toller Anstieg nichts über eine intakte SS aussagt. Meine Tests waren im März/April vorbildhaft und trotzdem hatte ich eine MA in der 9.SSW weil es sich scheinbar seit der 6. SSW nicht weiter entwickelt hat.

Also versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ein Anstieg ist auf jeden Fall erkennbar. Jeder Körper ist anders, jeder HCG Verlauf verschieden.

Alles Gute, Marie

11

Ich mach mir eben so viele Sorgen weil ich das auch schon erleben musste… ich versuche schon ruhig zu bleiben weil es nicht in meiner Macht steht und ich eh nix ändern könnte, aber man sucht eben Erfolgsgeschichten . Ja ein Anstieg ist da, aber ob er ausreichend ist 🤷🏼‍♀️

12

Ich versteh deine Sorgen. Ich bin gerade bei ES+11 und dachte eigentlich, dass es diesen Monat sowieso nicht klappen wird (nur 1x GV 3 Tage vor ES & KH Aufenthalt an ES+8 mit Schmerz-Infusionen) und plötzlich hab ich einen positiven Test. Von gestern ES+10 auf heute ES+11 hat sich gar nichts getan (0 Steigerung) und das hat mich nach der Sache im April gleich ganz nervös gemacht. Eine ganz liebe Urbia Userin hat mich etwas beruhigt in dem sie meinte "man hat ja nicht jeden Tag den gleichen konzentrierten Harn, daher muss der Test auch nicht immer bilderbuchmäßig ansteigen"...

Mach nochmal einen Test mit gaaaaanz konzentriertem Harn, vielleicht ist die Steigerung besser zu sehen. Ansonsten ab ins Labor und HCG bestimmen lassen (2x innerhalb von ein paar Tagen - im Internet gibt's Rechner die dir zeigen ob der Anstieg i.O. ist). LG Marie

weiteren Kommentar laden