Wann Eisprung - Ovu nicht ganz aussagekräftig.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich benutze dieses Monat das 1. mal so richtig brav die Ovus (one step). Irgendwie weiß ich nicht wann sie wirklich positiv sind - ich weiß schon normalerweise muss die 2. Linie stärker als die 1. sein aber irgendwie wird das bei mir nie so richtig stark.

Extreme Schmerzen (Mittelschmerz) hatte ich am Mittwoch ca 23 Uhr links (bis in den Rücken - konnte kaum liegen) und immer wieder bisschen ziehen rechts (ist aber seit meinem MA Sep 2020 jeden Zyklus, unabhängig vom ZT)

Zu meiner Frage - wann glaubt ihr war mein ES?
Danke schon mal für eure Antworten :)

1

Also ich würde den Peak tatsächlich auf Dienstag 11h setzten danach hattest du recht rasch den Abfall Vlt schon am Montag Abend positiv gewesen - und dann + die obligatorischen 24bis36 std passt ja zu deinem mittelschmerz am Mittwoch war dann dein Eisprung und am Donnerstag +1 und heute somit +2

Viel Glück 🍀