Presense ES12

Thumbnail

Hallo ihr Hibblerinen

Ich habe heute an Es12 einen Presense Test gewagt....ich.meine leicht was zu sehen....sorry für die schlechte Bildqualität...
Wie sieht es bei euch aus aktuell?

Freue mich über Mitfieberinen ....

1
Thumbnail

Und nochmal geschlossen....

2

Huhu :) ich sehe es.. Drücke dir fest die daumen das es stärker wird :)
Liebe Grüße

3

Danke....

Da ich schon 2 Abgänge in der Vergangenheit hatte ist meine Freude etwas verhaltener...

Wie läuft es bei dir aktuell?

8

Huhu..
Oh nein das tut mir leid.. :(
Aber auch du wirst bald belohnt, da bin ich mir sicher :)
Ich bin derzeit in der 22. Woche schwanger mit unserem zweiten Wunder :)

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo,

also ich sehe auch was und drücke dir fest die Daumen, dass es bleibt bzw stärker wird.🍀

Ich bin gerade von dem Test etwas verunsichert. Das war meiner von gestern Abend, ES+10 (also der untere).
Heute früh mit MU war er dann negativ, also sehr seltsam...

Aber bei dir wird er hoffentlich morgen und übermorgen noch stärker werden!

LG

5

Mh beim oberen ist ja selbst der Kontrollstrich schwach....ich würde sagen das er defekt ist....irgendwie hat er kaum Farbe.....sehe aber 2 hauchdünne Striche

Aber der von gestern sieht doch sehr gut aus :).
Ich drücke uns die Daumen....

6

Oh ich Depp habe natürlich nicht alles geschrieben.

Der untere war von gestern und der obere ist ein unbenutzter, den ich nur als Vergleich daneben gelegt habe, damit ich sehen kann, ob im Kontrollfeld wirklich etwas ist.

Der heute früh hat wunderbar funktioniert, Kontrolllinie war da und er war eindeutig negativ.

Von daher habe ich es abgehakt und habe jetzt beide Daumen frei, um sie dir zu drücken!😉

weiteren Kommentar laden