Es+11 und meine Z1 Sst sind negativ

...und ich denke, dass ich diesen Zyklus wieder abhaken kann. Viele hier testen bereits an Es +10 leicht positiv. Bei mir war der Test definitiv negativ 😔
Denkt ihr, dass ich mir evtl doch noch Hoffnungen machen kann oder soll ich mich innerlich schon auf den nächsten Zyklus einstellen?!

1

Hallo Saya, es kann in beide Richtungen gehen, schwanger oder nicht schwanger. Da wirst du wohl noch warten müssen... Ich weiß, das ist hart.
Davon abgesehen: der Z1 ist ein 20er Test, oder nicht? Der muss ja an Es+11 noch gar nicht anschlagen. (Google dir vielleicht nochmal die Hcg Urin Tabelle.) Und sowieso... Der Wert entwickelt sich bei jeder unterschiedlich.
Ich drücke die Daumen!

2

Danke liebe Marguerite87, ich weiß du hast recht... Es ist so schwer zu warten 😔... Ja das der Z1 ein 20er sein soll hab ich schon gehört, aber warum testen dann so viele hier bereits ganz früh leicht positiv damit...?! Meiner war wirklich blütenweiß... Irgendwie hat das meine Hoffnung schon getrübt 🙈