Bitte einmal schauen 🙏🏼 kann das sein?

Thumbnail

Hi Mädels, ist der wirklich positiv? Ich merke so gar nichts. Total seltsam. Bin heute bei ES+9/10

Und kann das sein dass ich gar nichts merke? Hatte einmal eine ELSS deswegen die Angst

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Glückwunsch, sieht doch gut aus! Dein Körper fängt jetzt erst an Hormone zu bilden. Umso höher zb das hcg wird umso höher die Wahrscheinlichkeit etwas zu merken 🤗😌

2

Moment mal - mir war gestern Abend ganz übel so dass ich eine vomex genommen habe. Ist das schlimm? Oh man 🤦🏼‍♀️

3

Hi, es gibt eine App und Internet Seite auf der du nachsehen kannst: Embryotox.
LG Marie
PS. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

4

Vomex hab ich gegen Übelkeit in der Schwangerschaft vom Frauenarzt bekommen also kann es nicht schlimm sein. Mach dir keine Gedanken

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Heute übrigens so…ich denke der ist positiv 🤩

7

Eindeutig positiv