Bin heute ES+ 7 im 13 ÜZ und hibbel extrem dieses Mal.
ES genau bestimmt wurde von Frauenarzt bestätigt 💪🏻
Mache Ovis und Messe Tempi
‼️Hat jemand Lust unsere Ovis und Tempi und Anzeichen miteinander aus zu tauschen ‼️
Habe seid drei Tagen klumpiger ZS das hatte ich noch nie sonst immer cremig wie Lotion und viel.
Verdauung spielt verrückt.
Sonst um die Zeit Stimmungsschwankungen jetzt eher ruhig.
Ich nehme zur Unterstützung
- Q10
- Zink
- Folsäure
- Vitamin D
- Omega 3
- Mönchpfeffer
Und ich hab noch ein Medikament bekommen das ich morgens zum senken meiner Schilddrüsen Werte einnehmen muss ( die sind zwar noch im grünen Bereich aber sie wollte sie noch etwas runter haben
Hibbeln bei ES+7 wer noch ❓❓❓ sorry langer Text 🙈
Hallo,
Ich bin auch ES+7/8. Bei mir ist der ES immer nachts rum, darum bin ich nie sicher welcher Tag ich genau bin. Mein Bauchgefühl meint es hat geklappt, na mal gucken. Hab gesehen, du bist auch im Ü40 Club
Ich nehme:
Elevit
Q10
Myo-Inositol
Bryophyllum
L-thyrox
Jodid
Omega3
Vitamin D mit K3
Und zur Migräneprophylaxe Magnesium und Topiramat.
Wann möchtest du denn testen ?
Mich juckts schon in den Fingern. Hab gestern neue 7zepter bekommen und werd morgen anfangen zu testen. Normalerweise warte ich bis es+12. Aber diesmal
Achja, sind auch im 13 Üz, aber direkt nach Plan im 8ten. Mach auch ovus und tempi, hab aber nicht so ein Blatt wie du, mach es mit der femometer app. Nach meinem Zervix brauch ich gar nicht gehen, ist jeden Monat anders, meistens nur gaaanz wenig und cremig oder zäh, klumpig oder trocken.
Meine glückskurve im März sah auch so ähnlich aus wie jetzt. War leider schnell wieder vorbei.
Wann möchtest Du denn testen ?
Hatte es falsch reingeschrieben 🙈🤣
Das Blatt mach ich auch nur aus Zeitvertreib damit es nicht immer so lange dauert die Wartezeit