So schnell kann LH ansteigen, wen es interessiert... OVUs

Thumbnail

Huhu😊

Viele fragen ja , warum man bei einem LH-anstieg (noch nicht positiv, aber deutlich stärker als am Vortag) mehrmals täglich testen sollte... Anbei meine Testreihe von heute. Auch der CB Digital zeigte heute einen stehenden Smiley.
Liebe Grüße
Isa

1

Prima, danke! Das ist sehr anschaulich 🙂

2
Thumbnail

Danke, das ist sehr hilfreich. Das könnte erkören wieso meine nicht ganz positiv geworden sind. Habe einmal am Tag getestet und somit nie ganz positiv gehabt. Am 18. war der stärkste, aber nicht ganz positiv. Hätte doch 2-3 mal an dem Tag testen sollen. Hänge mal ein Bild vom stärksten dran.

3
Thumbnail

Und natürlich wurde er am 19. dann immer schwächer

4

Meine Ovus sind auch nur etwa 1/2 Tag fett positiv, kann sein dass der morgen früh schon wieder negativ ist. Daher teste ich mehrmals um den Peak nicht zu verpassen...
Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Danke dafür;)
Man soll ja auch nicht mit MU testen ;)

8

Mit den Tests von Clearblue muss man sogar mit MU testen😊

9

Das weiß ich nicht, aber generell eigt nicht, steht zumindest überall in den Beipackzetteln.
Clearblue habe ich persönlich noch nicht probiert ^^