Hilfe - CB mit Wochenbestimmung auseinandergebaut - ES+11 negativ

Thumbnail

Hallo!

So nachdem ich mit günstigen Tests, u.a. Presense einmal eine 2. Linie erkennen konnte und am nächsten Tag wieder nicht, habe ich doch einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigt negativ.

Weil die Hoffnung ja zuletzt stirbt, habe ich ihn natürlich auseinandergebaut. Ich habe mir auch die Bedeutung der Striche angesehen. Meine Striche sieht man deutlich, aber der 1. ist leider nicht stärker als der 2. Deswegen zeigt es ja korrekt negativ an.

Jetzt ist meine Frage, ob man es komplett abschreiben kann und ich mir eine Flasche Wein aufmachen darf🙈, um den Frust runterzuspülen oder ob es etwas zu sagen hat, dass Strich 1 und 2 schon mal ganz gut sichtbar sind?

Hat da jemand von euch Erfahrung?

LG und danke bereits an dieser Stelle!

Samia

1
Thumbnail

Schau mal gerade im Netz gefunden ich hoffe es hilft dir

6

Vielen lieben Dank!

Dann muss ich wohl einfach noch ein bisschen warten...

LG

2
Thumbnail

So sah meiner es+11 aus bei 1+2

7

Danke dir!
Bei dir war der Streifen mit dem einzelnen Strich da dann schon deutlich stärker...

3
Thumbnail

Hey😊
So sahen meine aus.
Oben 1-2
Unten 2-3

Viel Glück☘️❤️

8

Ich danke dir!🥰

4
Thumbnail

Schau mal, ich finde da könnte nicht mehr viel gefehlt haben, ich häng dir danach noch meine an

5
Thumbnail

Das warn meine

9
Thumbnail

Hey,

vielen, lieben Dank für deine ganze Mühe!!!😘
Darf ich fragen, was du mit meinem Bild gemacht hast? Einfach den Kontrast geändert?

Bei dem Bild könnte man wirklich fast denken, dass der einzelne Strich unten fast ein bisschen dunkler schimmert als der oben links.

Andererseits habe ich das Gefühl, dass ich mich gerade an jeden Strohhalm klammere und am Ende wieder enttäuscht werde...

Ich hatte auch noch einen von PreSense gemacht und gedacht ich sehe was. Die Linie war auch nach der angegebenen Zeit da, aber am Ende ist auch das eine VL...🙈

Ich hänge mal ein Bild an.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, nie wieder vorher zu testen, aber nach fast 3 Jahren Hoffen fängt man dann mit so einem Mist an.🤣

weitere Kommentare laden
12

Ich finde, das sieht gut aus.
Ich habe drei super tolle Kinder. Davon zwei Jährige Zwillingjungs und eine vierjährige Tochter.
Vor drei Zyklen wurde ich bei GV an Zt 17 schwanger. Test posotiv. Seit Nmt gaaanz leichte Schmierblutungen und 6 Tage später schlimme Blutungen mit Abgang.

Seit dem wohnt der Wunsch nach einem vierten Kind in mir. Letzter Zyklus war ich scheangerer als schwanger. Alle Anzeichen Plus GV an Zt13 bei einem 28 Tage Zyklus. Ich war so sicher schwanger zu sein. Eine Millionen Tests gekauft. Immer wieder losgefahren. Auseinandergebaut, geföhnt, ach und haste nicht gesehen. Einfach nur peinlich. Aber ganz ehrlich, das ist irgendwie wie eine Sucht. Ich kannst mir nicht erklären.
Männer jagen Frauen. Frauen jagen Striche 😂😂😂