Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Wahrscheinlich kennen mich schon einige hier. Ich hab ein Problem und zwar ich war am 19.08 beim Frauenarzt aufgrund eines positiven Sst, aber war im Endeffekt nichts. Ich hab eigentlich schon mit dem Zyklus abgehakt, verfolge meinen sehr unregelmäßigen Zyklus mit OV‘s und hab gerade mal ein Sst mitgemacht mit Abendurin! Der ist Positiv!!! Ihr braucht gar nicht erst fragen wie weit ich im aktuellen Zyklus bin, ich hab echt keine Ahnung…
Hatte PCO Verdacht aber ist nicht und hab Probleme mit der Schilddrüse und nehme seit 20.08 deswegen Tabletten, gleichzeitig auch einige Psychopharma…mir wurde mehrmals versichert das dies nichts mit meinem Zyklus zu tun hat.

Sieht der Test für euch auch positiv aus?

Liebe Grüße

1

Hey,

Man sieht ein leichten strich ich würde mal Positiv sagen 😊.

Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Hey, der ist meiner Meinung nach auch positiv ☺️🌸

3

Sieht für mich positiv aus 🍀🍀🍀

4

Man sieht einen 2 Strich aber leider nur sehr sehe leicht. Es könnte auch eine VL sein.



LG. Tanja 23ssw