Hatte das schon mal jemand?

Thumbnail

Ich habe da mal eine Frage, da ich nicht wirklich schlau daraus werde. Ich habe einen sst gemacht. Da kam auch ein 2. Strich..

Nur ist der irgendwie verrutscht.. Oder bilde ich mir das ein?

Ich hatte eigentlich meine Periode, 3 tage danach, bemerkte ich Bräunliche Tröpfchen in der Unterhose. Hatte ich noch nie gehabt. Dann fingen plötzlich men's artige schmerzen an und ich musste ständig zur Toilette. Oko vielleicht Blasenentzündung.. Bin zum Arzt, konnte aber keine Blasenentzündung feststellen . Sie fragte ob ich vlt ss sein könnte.. Eigentlich nicht, da ich meine periode hatte.

Dachte komm mal 2 test.. Der eine kam ein Strich oder was auch immer das wahr.. Und beim nächsten klar negative. Habe dann auch keinen mehr gemacht. Weil ich mir blöd vorkomme 😅
Vor zwei Tagen mega leichte schmierblutung aber nur auf dem Toilettenpapier.

Müsste in einer Woche meine periode wieder bekommen.. Ich wollte nur wissen ob das schon mal jemand hatte 😅

1

Das ist ja total doof, ich würde mir noch einen anderen Test kaufen 🙈

2

Ja das hatte ich und wahr auch negativ.. Von daher geh ich mal davon aus negativ 😅 habe heute Termin beim FA und mal sehen was die sagt. Ich hatte sowas noch nie.. Und erhoffte mir das vlt einer von euch sowas mal hatte..

Vor allem bei einem sst der negativ aus fiel, hatte einer mit einem roten Stift irgend ein Zeichen hingemalt an der Seite. Ich hab schon 3 Kids. Sowas habe ich noch nie gesehen... Alles bisschen komisch