Viel zu wenig für ES+12 oder?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe heute diesen Test gemacht. In Realität sieht man eine leichte (rosane) Linie, die kommt auf dem Bild aber leider nur schwach raus. (Oder sieht sie vielleicht sogar jemand?)
Nichtsdestotrotz wäre deine so schwache Linie für ES+12 aber deutlich zu schwach, oder? :-(

1

Mein Test war heute bei ES+12 leider auch blütenweiß, man sagt zwar immer das das auch noch zu früh sein kann, aber wenn ich in dem Forum sehe das viele schon bei ES+10 so deutlich testen, dann habe ich meinen Zyklus auch schon abgeschrieben. Teste doch einfach an NMT nochmal. Gib nicht auf, ich drücke dir ganz fest die Däumchen 🍀

2

Danke, ich drück dir auch die Daumen. #klee

3

Hi #winke
Mein Test war auch an ES+14 noch super schwach - auch One Step! Teste einfach in 2 Tagen nochmal und mach dir erst mal keinen Kopf, du darfst auf jeden Fall noch Hoffnung haben. Ich habe selbst gelernt, dass die One Steps erst super spät reagieren und mehrere haben auch geschrieben, dass andere Tests schon positiv waren, als der One Step noch negativ war. Kauf dir mal einen Clearblue, der könnte schon positiv sein :)

4
Thumbnail

Ich hab heute nochmal mit AU getestet ca ES+12 NMT Samstag

5

Da seh ich ganz deutlich eine rosane Linie und sag schon mal vorsichtig Glückwunsch! #klee