Seht ihr was? Zu schwach für nmt?

Thumbnail

Hey ihr alle. Ich habe heute morgen mit einem frühtest von Action hauchzart positiv getestet und heute mittag mit dem cb frühtest auch hauchzart. Heute ist mein nmt sind die Linien dafür zu schwach? Ich hatte leider im Februar ein missed abort und bin jetzt natürlich in Sorge ob das ein schlechtes Zeichen ist wenn die Linien an nmt so schwach sind..... wann mein eisprung war kann ich nicht sagen da ich da nicht drauf geachtet habe weil wir garnicht geplant hatten nach der fg wieder schwanger zu werden.....

Ich danke euch für eure Antworten und vll Erfahrungen

1
Thumbnail

Hier noch der von action heute morgen

2

Vielleicht hat sich dein Eisprung ein bisschen verschoben, ich würde nochmal 2-3 Tsge warten und dann noch einen machen. Ich wünsche dir das alles gut geht😊🍀🍀

3

Ich drücke dir die daumen dass es stärker wird♥️
Dadurch, dass zwei unterschiedlicher Marken anschlagen, würde ich sagen die sind positiv.
Ist das der CB ultra frühtest? Mit dem hatte icv nämlich mal ganz fies falsch positiv..

4

Danke sehr. Ja das ist der ultra frühtest. Ich benutze den eigentlich immer aber hatte noch nie so eine Linie... höchstens stunden später ...oh man ich weiß grade nicht wo mir der kopf steht

5
Thumbnail

Ich kann es voll nachvollziehen! Mach doch nochmal einen anderen..
Ich sage es nur immer dazu, weil ich soo enttäuscht war bei dem ultra frühtest und hatte dann gelesen dass gaaaanz viele ne VL hatten.