SST positiv? 🤔 Ca. ES+12

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Post 🙂 Seit ich im Juni eine MA in der 10. Woche hatte, bin ich stille Mitleserin hier im Forum und fühle mich mit euch schon sehr verbunden. Viele haben das gleiche durchgemacht und es hilft sehr, darüber zu lesen. Daher schon mal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und meinen Post lest 🤗

Nun zu meinem Anliegen:
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 30. Juli, im Schnitt sind es bei mir 37 ZT. Der digitale Ovu von CB zeigte am 18.8. einen blinkenden Smiley und am 19.8. und 20.8. einen durchgehend leuchtenden Smiley. Nun konnte ich es nicht mehr aushalten und habe einen Frühtest von CB gemacht, nach Anleitung mit Morgenurin. Das Handy konnte den Strich nicht ganz so einfangen, aber ich hoffe, das ihr mir trotzdem helfen könnt. Ist der Test positiv? Bei Schwangerschaft soll sich ein Plus im Fenster bilden (senkrechter Kontrollstrich im kleinen rautenförmigen Fenster).

Liebe Grüße an alle 🌻🌻🌻

1

Sieht für mich definitiv posetiv aus😁

2

Hey, ich sehe ein deutliches Plus im Fenster. Hast du noch einen anderen Test, der das Ergebnis bestätigen kann?

3

Sieht definitiv positiv aus🥰
Aber vielleicht machst du nochmal einen anderen 🍀

4

Vielen Dank für die schnellen Antworten!! 😊 Morgen bekomme ich nochmal zwei verschiedene Tests. Einmal "MOMMED Schwangerschaftstests früh stick (25 miu/ml)" und dann noch "One Step" angeblich ultraempfindlicher Frühtest. Ich bin so aufgeregt und kanns kaum aushalten 🙈

5

Hey morgen wärst du ES+14 und da sollten die anderen Tests definitiv anschlagen. Bei dem test den du gemacht hast ja da ist ein Plus zu sehen deutlich sogar aber ich vertraue dem hatte letzten monat auch positiv mit dem getestet auch so deutlich und 1 tag später kam meine mens. Und auch so hat der keine gute Wertung. Also Daumen sind gedrückt für morgen✊

6

Danke dir, ja das hatte ich auch schon hier und da mal gelesen. Hilft wohl nix, dann warte ich mal ab, was morgen raus kommt #zitter

weitere Kommentare laden
9

Ja ich sag auf jedenfall 🍀🍀🍀😊😊😊

10

Ich finde auch der sieht positiv aus aber sicher wäre ich mir bei dem Test dann doch nicht. 😬 Mach doch nochmal einen anderen. 💕

11

Danke dir, ich mach auf jeden Fall noch einen, besser zwei 😁 Update folgt

12
Thumbnail

Update: Habe eben die beiden Tests gemacht. Mittagsurin, vier Stunden einbehalten und nicht übermäßig viel getrunken. Die Linien sind sichtbar, aber nicht gerade stark.. Was meint ihr?? Weiter testen oder es jetzt einfach gut sein lassen und abwarten, ob meine Periode kommt. Wäre wohl jetzt am Wochenende irgendwann soweit 🙈

13

Huhu, ich finde die Linien für Es+12 stark, es sieht gut aus 🍀 herzlichen Glückwunsch 🥰