Jemand eine Testreihe und spät positiv getestet?

Huhu,

Will ein bisschen Hoffnung sammeln. Glaube zwar das es nichts ist diesen Monat aber trotzdem interessiert es mich.

Jemand dabei der trotzdem frühen Testen erst ab ES 11 oder später positiv getestet hat?

Habe mir jetzt die KTX bestellt, sind heute gekommen mit mittagsurin ES+10 noch schneeweiß. Aber die One Step waren mir eine Lehre 😩

1

Ich habe am Mittwoch erst mit NMT+3 positiv getestet alles was früher war negativ und ich weiß immer noch nicht ob ich das so glauben kann

2
Thumbnail

Hier ich auch, ich habe am Donnerstag nmt postiv getestet meine Linie ist bis heute nur minimal stärker geworden, konnte de urin aber max eine stunde halten weil ich gerade sehr oft auf Klo muss.. ich hoffe das beste... hier meine beiden Tests...

3

Darf ich fragen wie stark deine Tests aktuell sind? Ubd wie du deinen es bestimmt hast ?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich habe eigentlich den Clearblue Monitor und er hat mir am 19.8 Max gezeigt und 20.8 auch Max und dann müsste doch der Eisprung auch ein Tag später sein oder ? Und am 4.9 hätte ich meine Mens bekommen sollen und bislang nix …momentan habe ich seit Mittwoch fett positiv getestet und mit Cb am Freitag 1-2

6
Thumbnail

Ja hier. Das erste mal positiv an nmt+2

7

Endete aber in einer fg

8

Ich hab an ES+10 erst abends hauchzart positiv getestet. Nicht aufgeben! Alles Liebe dir!

9

Heute ES +11 immer noch negativ. Aber ja das wird schon bald klappen 🍀 man will dann nur endlich dass der nächste Zyklus beginnt 😅 Hoffnung dass mein ES sich verschoben hat, hab ich nicht so, weil wir danach tatsächlich nicht mehr so oft Herzen gesetzt haben. Also wenn er später war, haben wir wahrscheinlich Pech gehabt. Ich bin aber jetzt vom dem zweiten smiley bei CB rosa gegangen. An dem Tag war morgens ein smiley und nachmittags ein Kreis

11

Hei Jana
Bin ganz genau in der selben Situation, +11 und schneeweiß.. fällt mir auch schwer noch zu hoffen 🙄

weitere Kommentare laden
10

Hallo, habe in meiner letzten Schwangerschaft ab ES+11 negativ getestet. Und NMT+1 dann positiv. Lag vielleicht auch an den OneStep. Hätte ich vorher mlt dem digital CB getestet hätte er vielleicht schon vorher Positiv gezeigt