ES+8, ist da was ?

Thumbnail

Huhu
Ich konnte innerhalb von 5 Minuten auf dem Onestep eine Linie sehen (Bild poste ich in den Kommentaren, da sieht man sogar noch das er am durchlaufen ist),
An ES+8 habe ich bei meiner letzten Schwangerschaft positiv getestet, auch nur hauchzart.
Nmt ist bei mir immer ES+13.
Meint ihr ich kann an ES+11 einen CB mit wb machen?

1
Thumbnail

Hoffe man kann das hier auch gut erkennen

2

Ich sehe leider nicht. ES ist ja auch noch früh.
Wenn du aber das gefühl hast, etwas zu sehen würde ich abwarten und die nächsten Tage wieder testen.

Clearblue mit wb wäre ein guter test. Ich teste inzwischen auch mit den zuverlässigen Tests. ich bin auch es+8. Mein Test war leider weiss. Beim hin und her drehen, denke ich auch was zu sehen. Aber ich vermute eine Prägelinie.

Ich drück dir die Daumen

3

Danke dir fürs Schauen.
Für ES+8 ist ja wirklich noch alles offen. 🍀
Ich teste eigentlich nur so früh weil ich die one step sowieso liegen habe. Und weil es bei der letzten auch so früh möglich war zu testen. Naja, mal schauen was draus wird :)
Drücke dir auch die Daumen

4

Hallo! Ja für den Anfang sehr leicht positiv! Habe am ES+6 so ein Ergebnis gehabt

5

Echt ?
Krass, dann kann ich ja hoffen 😍 ich kenne mich. Morgen werde ich auch testen haha

8

Davor darfst du nichts trinken und ich habe noch mit Ovulationstests orakelt bei eingetretener Schwangerschaft werden die von Tag zu Tag positiver so war es bei mir

6

Huhu also wor sind gleichweit und bei mir ist leider nichts zu sehen 🙁bei dir sehe ich aber ein Hauch von einem Strich bei dem 2.Bild

Viel Glück 😊

7

Danke fürs schauen 🥰 ich drück dir die Daumen 🍀