Hi, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon die Ovolationstests benutzt ( ohne positivem Ergebnis )
Trotz ovo-Test nicht schwanger
Hey 😊
Leider ist es mit positiven Ovus allein nicht getan, wie meine Vorrednerin schon bestens zusammengefasst hat.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 10 ÜZs Ovus benutzt, bei meiner zweiten nur 2 ÜZs. So unterschiedlich kann es sein..
Liebe Grüße 🌷
Das ist krass wie unterschiedlich. Man versucht es so lange und ist mit jedem mal mehr enttäuscht, wenn es dann nicht klappt. Man wird ja auch immer älter und die Zeit rennt. Dann denke ich auch immer an Freunde die mit dem 1. mal direkt Glück hatten und alles so einfach läuft. Man freut sich, ist aber traurig, dass es bei einem selbst so lang dauert.
Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Und umso älter man wird, umso geringer ist die Change pro Zyklus trotz Eisprung schwanger zu werden, weil die Qualität der Eizellen abnimmt.
Bei meinem ersten Kind hatte ich keine Ovus und wurde im 2. Zyklus schwanger. Jetzt bin ich im 13. Zyklus mit Ovus und ob es geklappt hat, weiß ich noch nicht.
Fast 2 Jahre.
Da da aber immer noch andere Faktoren mit reinspielen, wird dir die Aussage leider nicht wirklich helfen.