Presense Frühtest

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe heute Morgen einen Presense aus dem DM gemacht (den rosanen) und da kam gleich so ein leichter Schatten. Beim Durchlaufen konnte man den schon sehen und nach der 3 Min Wartezeit war er sogar deutlicher. Im trockenen Zustand ist er aber grau. Ich hänge euch zwei Fotos an. Was meint ihr?

Ach ja.. ich müsste so ca. Es+6/7 sein. Ist früh ich weiss. Ich hab sinnlos getestet und nicht mit einem Ergebnis gerechnet 😬

1
Thumbnail Zoom

So sieht er trocken aus..

2
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏼‍♀️
Geht mir heute genauso. Eigentlich ES+7/8.
Ovu positiv am 06.09. 🤷🏼‍♀️
Test von heute…

3

Mein Ovu war am 7.9 positiv 😃

Dann sind wir ja schon zu zweit. Möchtest du Morgen nochmal testen?

4

Ja auf jeden Fall 😅 ich glaube das auch irgendwie noch gar nicht. Es wäre Kind Nr. 5 🙈
Der erste Zyklus nach der MA in der 15. wo wir es jetzt wieder versuchen.
Alle anderen Kinder sind auch im ersten Zyklus entstanden 😅

weitere Kommentare laden