One Step Erfahrung????

Thumbnail Zoom

Guten Abend Mädels,

jetzt muss ich doch mal fragen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Onestep? Ich bin Nmt-2, der test gestern und die tage zuvor zeigte nichts und heute sehe ich eine leichte Linie innerhalb der zeit.

An ES hatte ich heftige krämpfe, 3 tage später hatte ich dermaßen ein stechen im unterleib sodass ich weder stehen noch laufen konnte. Dies hielt gute 20 min an.

Seht ihr da was oder ist das eine VL? Oder täusche ich mich nur? Bin verwirrt.

VIELEN DANK vorab. Grüße

1

Habe One Step auch eine zeitlang genutzt. Bin mittlerweile NMT+ 2. One step zeigt NICHTS an währenddessen Easy@Home eine deutliche Linie zeigt. Ich würde mich nicht auf One Step verlassen. In meinem letzten Zyklus waren alle One steps positiv und ich war nicht schwanger.

Drücke dir dennoch die Daumen🙏🏻

2

Ok dankeschön. Welchen hast du jetzt benutzt?

5

Nutze aktuell Easy@Home. Die sind ganz gut😊

3

Hey, ich hatte mir Leitungswasser positive Onesteps. Und bin da nicht die einzige. Vllt kommt es auf die charge an.

9

Das ist heftig ... danke dir

4

Wünsche dir das er wirklich positiv ist wie er aussieht

10

Noch 1 tag dann seh ich es ja...hihi

6
Thumbnail Zoom

Ich würde sagen hol dir mal die ktx. Ich hatte 2 chargen one step hier, die eine zeigte an ES+8 an und die andere bis ES+10 nix.
Aber ich zeig dir mal den Vergleich von ES+10 one step und ktx7.

11

Ok danke dir

7

Guten Morgen,

meine Erfahrungen mit dem OneStep (Sensitivität 25) sind nicht so gut. Vor 2 Tagen war nur ein Hauch einer Linie zu erkennen; nach dem Trocknen gar nichts mehr. Heute ebenfalls ein ganz leichter Strich - während der Clearblue 2-3 anzeigt.
Ich müsste so bei nmt+6/7 sein. Die OneStep zeigen also wirklich erst spät an.

Viele Grüße

12

Das heisst der hauch im nassen Zustand war also richtig? Na noch 1 tag dann weiss ich auch mehr ...danke

8

hallo :)

mach unbedingt noch einen anderen.

ich hatte schon oneSteps, wo mein wasser ss war 🤦🏼‍♀️

in diesem zyklus, wo ich tatsächlich ss geworfen bin, hat er erst bei NMT +2 eine zarte zweite linie gehabt.
ich vertraue den tests nicht mehr 🙈

Lg nini mit sophia (02/18) an der hand und bohne im bauch (6ssw)

13

Ok, danke dir.

14
Thumbnail Zoom

Heute Nmt-1 sieht er so aus mit MU... mhhh abwarten heisst es nur.