Guten Morgen Ihr Lieben,
ich brauche euren Rat. Ich habe genau heute vor einem Monat positiv getestet. Leider ging es wenige Tage später ab.
Nun hab ich heute wieder positiv testen dürfen. Jetzt ist die Freude natürlich groß, aber auch die Angst, dass es mir wieder wie letzten Monat ergehen könnte.
Versuche nun die beiden Testergebnisse zu vergleichen. Findet ihr den Strich diesen Monat auch stärker? Das linke Bild ist aktuell und von heute.
Und kann das ein positives Zeichen sein?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Euch allen einen schönen Samstag! :)
Direkt nach frühem Abgang wieder schwanger?
Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰
Ich kann deine Angst verstehen aber es bringt dir garnichts die beiden Tests miteinander zu vergleichen. Abwarten musst du sowieso, versuche dir die Zeit mit positiven Gedanken zu vertreiben, denn du bist Schwanger 🎉 alles Gute 🍀
Danke Dir!
Ich werde versuchen positiv zu bleiben! 🙈
Eindeutig positiv Glückwunsch
Danke! 🥰
Nein, das bringt überhaupt nichts weil dein Körper keine Maschine ist und die Einnistung immer anders verläuft..mal am Tag 6, dann an Tag 10 .Interessanter ist da einfach zu schauen ob er von Tag zu Tag stärker wird. Mit Glückwünschen halte ich mich nach eigenen 6 frühen Abgängen zurück und du kennst es ja selber auch, ich drücke dir von daher einfach fest die Daumen 😊
Danke Dir für deine Nachricht. Du hast total Recht! Man ist nur leider so verunsichert. 😐