Schwangerschaftstest

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin neu hier .
Mein Freund und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden.
Nun ist bei mir so .. seit der Geburt meiner Tochter habe ich einen unregelmäßigen Zyklus .. .. ich habe am Dienstag einen Frühtest gemacht .. und laut mir ist er ganz leicht positiv ,aber mein Freund meinte er ist negativ und die zweite Linie ist nur eine trocknungslinie…

Was meint ihr ?
Foto hänge ich mit bei .
Liebe Grüße 🖖

1

Sieht für mich erstmal positiv aus. Teste doch einfach nochmal- heute müsste es ja dann deutlich zu sehen sein.

Viel Glück! 🍀

3

Dankeschön☺️
Ich habe allerdings gestern gegen 11 Uhr noch ein frühtest gemacht von Rossmann und der war negativ 😵‍💫.. und der Test auf dem Bild ist ein frühtest von Dm

4

Beide haben die gleiche Empfindlichkeit? 10miu?

weitere Kommentare laden
2

Für mich ist es positiv

10
Thumbnail

Also , das ist der neue Test von vor ca 1 Stunde 🤯 ich bekomme den 2 Streifen nicht ohne Bearbeitung aufs Bild ..!

11
Thumbnail

Hey,
Ist das ein presens?
Ich bin heute ES+10 und meiner und deiner sieht ungefähr gleich aus.
Facell habe ich auch gemacht, ist zwar nicht so gut sichtbar, aber meine Erfahrung ist, daß der presens empfindlicher ist als der facell auch wenn es beide 10er sind.
In echt ist die Linie wirklich rosa und bei dir.?

12

Die Linie vom Test auf dem ersten Bild schimmert rosa und das ist ein presens gewesen .
Der zweite Test ist von der selben Marke und da war es schwierig die zweite Linie aufs Bild zubekommen , deswegen habe ich das Bild bearbeitet damit man das auf dem Bild sehen kann .

13

Achja & gestern habe ich einen von Rossmann gemacht & da hat man gar nichts gesehen 😩
Ich bin so verwirrt..

weitere Kommentare laden